Der nestkinder® 

Bindungs­kongress

Interview mit 
Anabel und Swen Galster

Über Anabel und Swen Galster


Wir sind Anabel und Swen Galster und haben nestkinder ins Leben gerufen. Wir führen eine Privatpraxis für frühe Bindung und Geburtstrauma. Als Eltern von drei Kindern und haben wir früh das Thema Bindung als unser Herzensthema entdeckt. Online und offline auf der heimischen Mühle coachen wir Familien nach traumatischen und schwierigen Geburten bei Kinderwunsch und Schwangerschaft. Das Erlebnis wird integriert und die Angst vor einer weiteren Geburt transformiert in Vorfreude auf das wundervolle bevorstehende Ereignis der Geburt.
Dazu haben wir uns nach unserem Psychologie-Studium entschlossen. Die Fachkenntnisse haben wir in Fort- und Weiterbildungen (u.a. FlowBirthing; Emotionelle Erste Hilfe) vertieft. 

Wir sind Eltern von drei Kindern und leiten eine Erziehungsstelle.

Kongress­paket


Möchtest du dir das Interview jederzeit anschauen können und zusätzlich wertvolle Boni erhalten?

Dann sichere dir jetzt das Kongress­paket!


Hast du Fragen, Anregungen oder (technische) Probleme?


Schreibe uns einfach eine E-Mail an info@bindungskongress.de oder kontaktiere uns über den Facebook Messenger.

>