Der nestkinder® 

Bindungs­kongress

Kiria Silke Vandekamp

Noch nicht angemeldet?
Jetzt kostenfrei anmelden und Geschenk erhalten:
(Video: Bindungsaufbau durch Körperkontakt)

Die Daten werden von uns verwendet, um dir weitere Informationen zum Kongress, zu den Themen Pränatalpsychologie, Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit und über unsere Angebote zukommen zu lassen. Deine personenbezogenen Daten werden in unserem Auftrag von GetResponse Sp. z o.o. mit eingetragenem Geschäftssitz in Gdansk, Polen, gemäß den Vorgaben der europäischen Datenschutz-Grundverordnung verarbeitet. Du kannst dich jederzeit wieder austragen!

(Alternatives Anmeldeformular: Hier anmelden!)

Über Kiria Vandekamp


Kiria Vandekamp ist freiberufliche Hebamme, Yogalehrerin, Birth into Being Facilitator und Veranstalterin des Sex, Spirit & Birth Online Kongresses. Sie berät Frauen rund um Schwangerschaft und Geburt und hilft ihnen in ihre Kraft zu kommen. Ein ganzheitliches Herangehen an die Geburtsvorbereitung, das alle Aspekte der Frau mit einbezieht, ist ihr wichtig. Ihre Passion ist das Thema lustvoll Gebären.

Kiria hat als Mama, Geburtsbegleiterin und Hebamme schon viele Geburten miterlebt. Dass viele Geburten schwierig sind, liegt ihrer Meinung nach weniger daran, dass Geburt an sich nicht funktionieren würde oder die heutigen Frauen nicht mehr gebären können, sondern daran, dass wir zu viele Störfaktoren hineinbringen ins Geburtsgeschehen und den Zusammenhang zwischen Sexualität und Geburt als intimem Akt nicht beachten.

Da die frühe Prägung durch Schwangerschaft, Geburt und erste Lebenszeit so immens prägend für das gesamte Menschenleben ist, ist es ihr ein besonderes Anliegen diese Zeit möglichst harmonisch, freudvoll und sinnlich zu gestalten.

Kiria zeigt auf, dass das Gebären ein sexueller Akt ist und dass wir für die Geburt möglichst ähnliche Bedingungen schaffen sollten, wie für eine schöne Liebesnacht.

Hast du Fragen, Anregungen oder (technische) Probleme?


Schreibe uns einfach eine E-Mail an info@bindungskongress.de oder kontaktiere uns über den ​Facebook Messenger.

>