Der nestkinder® 

Bindungs­kongress

Dr. med. Ute Taschner

Noch nicht angemeldet?
Jetzt kostenfrei anmelden und Geschenk erhalten:
(Video: Bindungsaufbau durch Körperkontakt)

Die Daten werden von uns verwendet, um dir weitere Informationen zum Kongress, zu den Themen Pränatalpsychologie, Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit und über unsere Angebote zukommen zu lassen. Deine personenbezogenen Daten werden in unserem Auftrag von GetResponse Sp. z o.o. mit eingetragenem Geschäftssitz in Gdansk, Polen, gemäß den Vorgaben der europäischen Datenschutz-Grundverordnung verarbeitet. Du kannst dich jederzeit wieder austragen!

(Alternatives Anmeldeformular: Hier anmelden!)

Über Dr. med. Ute Taschner


Dr. med. Ute Taschner ist Ärztin, Autorin, Journalistin, Stillberaterin, systemische Beraterin in Ausbildung und Mutter von 4 Kindern.

Ihre ersten beiden Kinder wurden durch Kaiserschnitte geboren. Dank einer intensiven Vorbereitung auf die nächsten Geburten kamen ihre beiden jüngeren Kinder auf natürlichem Weg zur Welt.

Ute Taschner ist gemeinsam mit Kathrin Scheck die Autorin des Buches "Meine Wunschgeburt-Selbstbestimmt gebären nach Kaiserschnitt". Darüber hinaus ist sie eine gefragte Referentin wenn es um das Thema "Geburt nach Kaiserschnitt" geht.

Mit ihrer ärztlichen Kollegin Dr. Bärbel Basters-Hoffman engagiert sie sich in der Fortbildung von Geburtshelfern und betreibt die Fachinformations- und Fortbildungsseite www.geburt-nach-kaiserschnitt-akademie.de (Seite ist noch im Aufbau).

Für Mütter bietet Dr. Ute Taschner auf der Seite www.geburt-nach-kaiserschnitt.de vielfältige und fundierte medizinische Informationen, sowie spannende Geburtsberichte.

Speziell für Mütter mit Kaiserschnitt(en) in der Vorgeschichte entwickelt sie Coaching- und Onlineangebote, die sie nach Fertigstellung auf der Seite www.geburt-nach-kaiserschnitt.de und in ihrem Newsletter bekannt gibt. Bei Interesse kannst Du Dich für ihren Newsletter anmelden.

Hast du Fragen, Anregungen oder (technische) Probleme?


Schreibe uns einfach eine E-Mail an info@bindungskongress.de oder kontaktiere uns über den ​Facebook Messenger.

>